RPGland Blog
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

   11.11.16 07:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/rpgland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein herzliches Hallo

Hallo meine Lieben RPG-Ländler!Wow der erste Blogeintrag... ich bin ehrlich. Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß auch noch nicht wo es hingehen soll. Allerdings - hey jeder fängt mal klein an oder? Rischtisch.Jedenfalls möchte ich mit diesem Blog hier ein bisschen in Kontakt mit Euch treten und meine Gedanken zu unserem geliebten Forum teilen.Ich persönlich bin leidenschaftliche RPG Spielerin, schon seit Jahren, nur habe ich das Gefühl dass RPGland für diesen Zweck schon längst nicht mehr gedacht ist. Ich bin schon lange auf diesem Forum aktiv aber so wirklich spannend ist es aktuell ja nicht.
24.1.16 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung