RPGland Blog
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

   11.11.16 07:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/rpgland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein herzliches Hallo

Hallo meine Lieben RPG-Ländler!Wow der erste Blogeintrag... ich bin ehrlich. Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß auch noch nicht wo es hingehen soll. Allerdings - hey jeder fängt mal klein an oder? Rischtisch.Jedenfalls möchte ich mit diesem Blog hier ein bisschen in Kontakt mit Euch treten und meine Gedanken zu unserem geliebten Forum teilen.Ich persönlich bin leidenschaftliche RPG Spielerin, schon seit Jahren, nur habe ich das Gefühl dass RPGland für diesen Zweck schon längst nicht mehr gedacht ist. Ich bin schon lange auf diesem Forum aktiv aber so wirklich spannend ist es aktuell ja nicht.
24.1.16 20:26
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.16 19:30)
Und was genau wird das jetzt hier?


Eric (24.1.16 19:32)
Was genau meinst du denn mit nicht wirklich spannend?
Was fehlt dir denn an Land?


Sternchen (24.1.16 19:34)
z.B Admins die alles andere als Professionell sind würde ich sagen.


Eric (24.1.16 19:34)
Kannst du mir ein Beispiel nennen?


Fate (24.1.16 19:36)
Gebe ich dir recht .. Allerdings finde ich es viel störender das gefühlt 95 % von allem nur noch Sex RPG's sind. Natürlich jedem das Seine aber ich finde es schade das die geschichtlichen RPG'S darunter leiden müssen.


Eric (24.1.16 19:38)
Ohja das mit den Sex-Rpgs nimmt tatsächlich überhand.
Da könnte ich der Meinung zustimmen, dass es Pornoland ist.


Mayu (24.1.16 19:40)
Wieso glaubst du denn, dass die Admins nicht professionell sind?


Alex (24.1.16 19:51)
also ich finde die Admins nicht unprofessionell. Dafür, dass niemand für RPGland zahlen muss machen sie ihre Sache sehr gut. Was stört dich denn genau?
Dass es so viel Sex-rpgs ohne story dort gibt liegt wohl daran, dass die meisten Mitglieder inzwischen erwachsen wurden und ihre Befriedigung in RPgs suchen, weil sie keine in ihrem echten Leben bekommen können. Was ich echt traurig finde.
Aber ich sehe genauso viele leute die ganz normale rpgs suchen wo die story im vordergrund steht. wenn du das nicht so siehst... naja, geh mit gutem beispiel voran


Peter (24.1.16 20:02)
Schön, wenn du anfangen willst... Nur warum nutzt dann keinen Blog, der nicht aus den 90ern stammt und für gefühlt 4"-Bildschirme ausgelegt ist? :O

P.S.: RPGLand ist kein Forum.


Peter (24.1.16 20:06)
:x Hach Professionalität. Admins verdienen damit kein Geld, somit ist das Wort ohnehin irrelavant.


Sternchen (24.1.16 20:07)
Das wenn sich ein User wegen einen anderen bei ihnen beschwert sie oft bleich Verwahnen ohne den anderen User zu fragen.
Das wenn man mit ihnen über etwas Diskutiert oft mal kommt, man soll es nun lassen weil sie das so sagen.
Und wenn man doch weiter redet wird mit Verwahnung gedroht.
Ist mir schon passiert und sowas finde ich dann unprofessionell.


Peter (24.1.16 20:41)
Das ist absoluter Schwachsinn. Das klingt eher nach einer Verwarnung, mit der sich der Regelbrecher nicht anfreunden kann und somit direkt die Missgunst im Sinne von Lügen verbreiten muss. Oder durch Missverständnis, aber solche User machen sich nie die Mühe zu fragen oder gar zu klären. Hauptsache maulen.


Cersei Lannister (24.1.16 21:11)
Es gibt solche und solche Admins. Charles und Erik sind zum Beispiel sehr umsichtig und lieb. Maki und Yuri sind allerdings Pralinenschachteln.
Manchmal kriegt man das tolle Nougat und manchmal die ekligen mit Schnapps.


Sternchen (24.1.16 21:34)
Soll man doch denken was man möchte ^^.
Ich weiß nur was mir passiert ist und gut ist. Soll jeder glauben was er will. Da hat auch jeder sein Recht dazu.
Zwinge ja keinen mir zu glauben oder nicht.


Cersei Lannister (24.1.16 23:10)
@Sternchen: Ich glaube dir auch nicht. Die Verwarnungen fallen auf RPGLand sehr milde aus. Ohne Screenshots oder Beweise werden keine Verwarnungen ausgesprochen. Also verbreite deine Lügen doch einfach woanders. :D


Peter (26.1.16 12:56)
Sternchen zeigt genau das, was ich gesagt habe. Hauptsache maulen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung