RPGland Blog
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

   11.11.16 07:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/rpgland

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG & Pornoland

Oooooh weia!!! Innerhalb von wenigen Minuten schon 6 Kommentare zum ersten Eintrag. XD WAHNSINN.Wie schon gesagt, so genau hab ich noch keinen Plan. Ich will einfach ein bisschen meine Meinung zum Forum loswerden und gehe jetzt auch mal auf die Kommis ein.Ihr habt Recht. Auch meiner Meinung nach entwickelt sich RPGland zunehmend zu einem Porno-Forum.Natürlich darf jeder spielen was ihm gefällt. Ich kritisiere an dieser Stelle keine Interessen anderer Personen, es fällt eben einfach nur aus, dass die "Nur Sex" RPGs verdammt stark zunehmen und vor keinem Fandom Halt machen.Ich meine - Disney Bordelle? Hallo?! xD
24.1.16 20:43
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eric (24.1.16 19:49)
Dinsey ist doch das schlimmste..
Ich meine die Schöne und das Biest..
Ist das nicht irgendwie Sodomie? xD

Obwohl...
Was ich so in Land alles sehe, dann ist das Biest ja eh kein Tier, weil Sodomie an sich ist ja in Land verboten..
wie da die ganzen "Tiermenschen" reinpassen und ich meine echt Tiere, die wie Tiere aussehen so wie das Biest, aber sich wie Menschen verhalten..

Oh ich bin vom Thema abgekommen oô


Mayu (24.1.16 19:50)
Na und? Wieso kann man diese Sachen nicht einfach ignorieren? Wovor hast du bzw. habt ihr eigentlich son Schiss? Es belästigt euch ja keiner damit.


rpgland_blog (24.1.16 19:53)
Liebe Mayu.

Ich habe keinen Schiss und andere gewiss auch nicht.
Aber es stört mich MASSIV, wenn man zig PMs bekommt mit solchen Anfragen - Ergo... sehr wohl Belästigung.


Mayu (24.1.16 19:54)
Ja und? Und deswegen gleich einen ganzen Blog aufmachen zum meckern? Und über ganz RPGLand meckern? Einen ganzen Blog aufmachen? Etwas übertrieben wie ich finde.


Alex (24.1.16 19:56)
Es ist echt ungewöhnlich, dass du zig PMs mit solchen anfragen bekommst ohne selbst danach zu suchen oder in deinem profil den eindruck zu erwecken, dass du für so etwas offen bist. Mir jedenfalls ist das noch nie passiert.


rpgland_blog (24.1.16 19:56)
Und du regst dich auf über mein Hobby? Ich habe Spaß daran ihn zu führen.
Wenn es dir nicht passt dann folge deinem eigenen Rat und "ignoriere es".
Ich belästige dich ja nun mal auch nicht damit, oder? Es zwingt dich niemand dem Blog zu folgen.
Aber Fakt ist doch: ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Und diese Leute sind hier willkommen!


Ju (24.1.16 19:57)
Ein immer wieder gern gesehenes Highlight sind Pokemon Sex RPGs. Und damit meine ich nicht Gijinkas (für die weniger Aufgeklärten: Menschen mit Pokemon Ohren etc.) sondern echte Pokemon.
"Ich spiele diesen 13 jährigen Trainer, du spielst diesen fucking DRACHEN und der soll anfangen den Trainer zu vergewaltigen weil er sein Pokemon noch nicht im Griff hat. 1. Regel: Sex wird ausgeschrieben. 2. Regel: Pervers sein."
RIP
(Ja, ich habe dieses Gesuch tatsächlich gesehen. Und es hat sich sogar jemand auf die Rolle beworben??)


rpgland_blog (24.1.16 19:57)
In meinem Profil steht ganz ausdrücklich was ich spiele und was nicht & solche Anfragen suche ich nicht, Alex....
Aber ich kenne auch noch mehr Leute denen es schon so passiert ist ~ Daher, ja. Es ist komisch xD


Mayu (24.1.16 19:58)
Leb damit, wenn du einen Blog aufmachst. Aber schönes Hobby hast du da


Alex (24.1.16 20:00)
Dann ist das wirklich sehr komisch. was du tun kannst: einfach die Blockliste füttern


Jay (24.1.16 20:16)
Tatsächlich glaube ich, dass das mit der Pornosache nur oberflächlich ist. Häng damit zusammen, dass die "Storyspieler" zumeist ihre Leute haben. Zu groß ist die Angst an den "Falschen" zu geraten, der nicht die Interessen teilt, also behilft man sich mit den Bekannten. Selten suchst du jemanden, wenn du nicht weißt, was rauskommt. Bei stupidem Verkehr kann doch kaum was falsch gehen. Gerade "wenn man für alles offen ist". Ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass solche RPGs fest binden. Wenn man erst zusammen Story und Charas entwickelt hat, ist man verbunden. Sex konnte man schon immer kaufen. *shrug* Ich bin sicher auch ein schwerer Playpartner. Nicht ganz zuverlässig (Arbeit und Real Life und son Zeug) und eigentlich nur mäßig interessiert, Sex auszuschreiben. Aber eins kann ich: erzählen. Und ich halte mich für nen guten Schreiber. Aber ich habe meine Leute, die mich schätzen und akzeptieren, wie ich bin. Warum sollte ich suchen? Ich schaffe es sicher sie auch von meinem Flash zu überzeugen und zu 'nem RPG zu bekommen. Da suche ich lieber nicht, bevor sie Disskussion los geht, wer wen übernimmt.


Peter (24.1.16 20:22)
Oh Boy, immer diese massige Fehldeutung. Wie zuvor: RPGLand ist kein Forum und Gijinka (ohne Plural s), sind Personifikationen und nicht "Menschen mit Pokeohren etc." ... Das ist doch etwas sehr einfach formuliert.


Ju (24.1.16 20:40)
Jah, die Gijinka Sache war jetzt nur auf den Zusammenhang bezogen. Ich weiß, dass das Wort eine andere Definition hat. Aber darum ging es ja nicht.
Der Punkt bleibt: es gibt immer wieder diese Mensch x Pokemon RPGs, die gesucht werden und die scheinen soweit in einer Grauzone zu liegen, dass sie nicht gelöscht werden. Und es ist immer wieder verschreckend.

Und wenn man gerade nicht jemand ist, der schon Bekannte auf der Seite hat, ist es sehr schwer ein Story RPG zu finden, das länger als 10 Posts durchhält. Dafür können die Betreiber der Seite natürlich nichts, aber es ist schade.


(24.1.16 21:05)
Viel schlimmer finde ich diese Teenager Sex Gilde. Welcher normale Mensch will 14Jährigen beim ficken zusehen? Außerdem sind da Charas drin, die wie kleine Kinder aussehen. Dann gibts noch die Vergewaltigungs-Rpgs wo Vergewaltiger alá Tribute von Panem ihre Opfer jagen und mit ihnen machen dürfen, was sie wollen. Und was läuft bei Leuten schief, die Inzest spielen und Kinder haben im Rl? Da läuft doch was schief.


Teebeutel (24.1.16 21:11)
Hm, das Gesuch mit Pokemon hab ich auch gesehen. Da hte es geht nicht mehr schlimmer nachdem ich mal ein rpg mit Igzorn x Toadie (gummibärenbande) gesehen habe. Da musste ich mich schon übergeben. Aber dieses Pokemon fick rpg hat den vogel echt abgeschossen.


Sami (24.1.16 22:31)
Hey,

leider ist das, was du schreibst mehr als wahr. Auch mir sind schon einige Kuriositäten unter die Augen gekommen, da fragt man lieber nicht nach Sonnenschein *sfz*
Es ist schlimm, dass man nicht wirklich was dagegen macht. Klar, es gibt jetzt diesen Filter, aber was man trotz dieses Filters immernoch so findet und mitbekommt .... sry, aber wo ist der Sinn fürs Geschichtenschreiben hin?
Wo sind die Leute, mit denen man sich stundenlang interlektuell unterhalten und schreiben kann?

Ich vermisse die Zeiten, wo man noch keine Probleme damit hatte v.v
Hoffentlich bessert sich das irgendwann, denn ich glaube die steigende Pornoaktivität ist mit der Grund, wieso man keine vernünftigen PPs mehr findet, weil alles nur noch aus Grüppchen und/oder Pornos besteht. Zumindest ist das mein Empfinden.

xo Sami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung